Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Film

Hey unsere Lieben,

also wir haben so einen wundervollen Film geguckt und der heisst: 42 eine wahre Sportlegende.

Und dieser Film ist einfach unnnnnfasssbar gut. Also da geht es um eine wahre Geschichte im Jahre 1947 und da war ein Baseballspieler und der war halt schwarz. Und jeder hat ihn halt total beleidigt und so und die waren nicht einverstanden das er baseball spielte. Doch er liess es nciht an sihc sitzen und spielte trz. Fand ich super cool . Er war einfach so tapfer. Dann aber begangen die ersten Freundschaften und für ihn wurde es immer leichter zu spielen. Dann gewann er das Endspiel und es war ein riesen grosses Happy end. Also der Film hat mir einfach total gefallen... fanden wir beide echt gut. Schaut ihn euch an und wenn ihr dies getan habt dann gibt vielleicht doch mal ein Kommentar ab.

Mit lieben Grüßen 

Violetta und Colleen

21.7.14 22:31

Letzte Einträge: Video, lw, Video, Lip Gloss

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen